Watterfäscht 2019

Wir machen ein „Warm-Up“ für’s Festival 2020:

Am Watterfäscht vom 6.–8. September 2019 sind wir im Rahmen des SlowDrinkFestivals mit einer Bar vor Ort.

Und die Musik kommt bei uns wie immer nicht zu kurz: Von Freitag bis Samstag gibt’s diverse Unplugged-Konzerte!

Jetzt als Helfer anmelden!

Infos gibt’s auch unter www.watterfaescht.ch.

BANDS

Jugendtalente gesucht!

Du bist talentiert, unter 22 Jahre alt und möchtest Bühnenluft schnuppern? Am Samstag Nachmittag haben wir noch kurze Slots frei! Melde Dich doch bei uns, am besten mit Link zu einem Video- oder Musikfile.

*Angabe obligatorisch


VEREIN WATTSTOCK-BAR

"Through the grapevine"

Barbetrieb von Freitag bis Sonntag!

Barkarte in Bearbeitung…

Verraten sei soviel: An unserem Grape-Mojito gibt’s an diesem Watterfäscht kein vorbeikommen! 😛

 

JETZT MITHELFEN!

Ob beim Bau, hinter der Bar oder rund um die Bühne: Vorkenntnisse sind keine erforderlich, wir freuen uns über Deine Mithilfe in unserem motivierten Team!

*Angabe obligatorisch

Name/Vorname*

Adresse

PLZ/Ort

E-Mail-Adresse*

Handynummer*

Alter*

Hut-Grösse*

Aufbau

Abbau

Bar

Runner/Füller/Joker

Stagehand/Bandbetreuung (nicht durchgehend)

Deine Nachricht